Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 12.04.2013
Uhrzeit: 01:13
ID: 49920



AW: ArchiCAD Plansymbole in unterschiedlichen Maßstäben

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Markergröße wird ja in Papiergröße(m angegeben. Der Marker ist demnach in im Ausdruck in alle Maßstäben gleich. Eine Maßstabsabhängige Darstellung ist bei Markern nich vorgesehen. Könnte man aber selbst in GDL programmieren, oder mal beim Support anfragen.

Dürchbrüche die als Fenster platziert wurden können so erstmal nicht separat ausgeblendet werden. Wenn es sich um einen Neubau handelt, könnte man aber mit dem Umbaufilter den gleichen Effekt erzielen können.

Mit Zitat antworten