Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick123456
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 106
Patrick123456: Offline


Patrick123456 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2013
Uhrzeit: 18:44
ID: 49997



AW: Zeichnungen für Portfolio verkleinern?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für Publikationen oder für ein Portfolio werfe ich erstmals alles raus was man nicht braucht (Text, Maße, Möbel etc.), stelle Schraffuren und Linien auf Schwarz und alle Linienstärken so dünn wie möglich. Die Zeichnungen sollten dann stark verkleinert gut lesbar sein. Maßstab finde ich persönlich nicht so wichtig, wenn es nicht daraufpasst kannst Du ja immer noch einen graphischen Maßstab dazu machen. Prinzipiell ist eher die Frage was Du mit deinem Portfolio kommunizieren willst. Detail oder Fassadenschnitte fände ich nur dann interessant, wenn Du wirklich außergewöhnliche oder innovative Lösungen entwickelst hast.

Mit Zitat antworten