Einzelnen Beitrag anzeigen
GS88
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2013
Beiträge: 2
GS88: Offline


GS88 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2013
Uhrzeit: 11:14
ID: 50035



Hilfe bei Berufseinstieg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
bin neu hier, hab schon bisschen im internet gelesen und wollte jetzt einfach mal meinen speziellen fall schildern und schauen ob ihr mir dabei helfen könnt.
ich lebe in bayern, bin im moment noch student an der fh und mache meine bachelorarbeit (8 Semester Regelstudienzeit).
habe während dem studium schon längere zeit in einem büro gearbeitet, wodurch ich schon einiges an erfahrung sammeln konnte.
wollte jetzt mal fragen wie es mit einstiegsgehalt bei ersteinstellung aussieht (weiß wird viel dazu geschrieben aber wollte halt mal meinen persönlichen fall beschreiben).
habe eben auch gehört dass es oft üblich ist, dass sie einem stellen als freier mitarbeiter anbieten.
wie gesagt wollte mal wissen was man da so an eistiegsgehalt (freier mitarbeiter oder festanstellung) beim bewerbungsgespräch zu verlangen bzw. erwarten hat.

vielen dank

Mit Zitat antworten