Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 05.05.2013
Uhrzeit: 18:20
ID: 50045



AW: grundriss ändern #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von k-roy Beitrag anzeigen
schätze, daß die Badwände nicht zugunsten der Küche versetzt werden können.
Aus statischen Gründen? Glaube ich nicht. Ansonsten gehe ich in diesem Punkt von einem Abriss und einer totalen Neuinstallation aus.
Zitat:
und leider sind die Loggien jetzt den "Privaträumen" zugeordnet. aber dennoch, super grundriss mit lauter guten Ideen !
Ja, die Nachteile sehe ich auch, toll wäre Kochen & Wohnen im Westen. Aber im Osten bekommt man keine 2 Kinderzimmer vernünftig hin. Im Gesamtbild halte ich es so noch für eine schöne Wohnung. Der Ess-Wohnbereich hat über 30 m² ...

T.

Mit Zitat antworten