Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 11.10.2004
Uhrzeit: 18:14
ID: 5008



Daten in Excel verknüpfen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Weiß jemand wie man in Exel Daten aus der Selben Datei aber einer anderen Tabelle miteinander verknüpft?!
Ich habe eine Planliste mit Informationen zum Plan in der Tabelle1. In eine Andere Tabelle (Tabelle2) möchte ich nur die Plannummern aus Tabelle1 übernehmen und ansonsten andere Daten einfügen.
Beide sollen so miteinander verknüpft sein, dass wenn ich in der einen Tabelle eine Zeile hinzufüge, diese Zeile auch in der anderen Tabelle hinzugefügt werden soll...



Grüsse
Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten