Einzelnen Beitrag anzeigen
hä?
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 11
hä?: Offline


hä? will become famous soon enough hä? will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.05.2013
Uhrzeit: 13:34
ID: 50128



AW: Architektenkammer warnt vor Architekturstudium! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Absolut! Gut, es ist die Frage ob diese Pressemitteilung in irgendeiner Weise Abiturienten oder Studienanfänger erreicht und zum Umdenken bewegt hat. Aber bemerkenswert finde ich diese Mitteilung in jedem Fall. Das zeigt ein Engagement, was mir von Architektenkammern bisher fremd war.

Im Grunde nützt es doch den größeren Architekturbüros, die regelmäßig neues Frischfleisch brauchen, wenn es genug mittelmäßig ausgebildete Absolventen auf dem Markt gibt, die alles für einen Arbeitsplatz tun würden.

Mit Zitat antworten