Einzelnen Beitrag anzeigen
ube
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 11
ube: Offline


ube is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2013
Uhrzeit: 19:41
ID: 50132



Urlaubstage bei Festanstellung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie viele Urlaubstage ihr so habt?

Ich habe seit einigen Wochen meinen ersten Job nach dem Studium in einem kleinen Büro in Berlin (Festanstellung) und bin etwas enttäuscht über die Anzahl der Urlaubstage, die in meinem Vertrag stehen, nämlich 22. Ich hätte mir schon so 25 oder 26 vorgestellt.

Ich überlege ob ich das ansprechen soll und mehr verlangen kann, möchte es mir aber auch nicht verspielen, da ich noch in der Probezeit bin. Was könnt ihr mir raten? Für Tips und Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

viele Grüße
ube

Mit Zitat antworten