Einzelnen Beitrag anzeigen
claudi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 8
claudi: Offline


claudi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2004
Uhrzeit: 21:14
ID: 5018



Fht Stuttgart Innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
mich würde interessieren, ob hier auch ein paar Leute sind, die auf der FHT Stuttgart Innenarchitektur studieren bzw studiert haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte mitteilen könnt!

Noch dazu ein paar Gedanken ob euch der Studiengang gefällt, ob ihr euch bei dem studiengang was anderes vorgestellt habt etc.

Toll wäre auch, wenn ihr mir über die "bösen Eignungsklausuren" berrichten könnt und sonst noch Tipps und Tricks.

Das wäre es erst mal von meiner Seite)

Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
LG Claudi

Mit Zitat antworten