Einzelnen Beitrag anzeigen
Josef1985
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 2
Josef1985: Offline


Josef1985 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2013
Uhrzeit: 14:50
ID: 50181



AutoCAD 2013 LT - Block/Synchronisation-Aktualisierung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Community,

leider muss ich mich betreffend eines Synchronisationsproblemes an euch wenden.

Mein Problem ist wie folgt.:

AutoCAD LT 2013 - Blöcke wurden angelegt + Attribute (verschiedene Werte) in der allgemeinen Bibliothek.

Jetzt habe ich natürlich verschiedene Pläne, wo ich mir die erstellten Blöcke raushole und einpflege.
Angenommen.: ich brauche einen Block, für vier verschiedene Pläne und nach der Platzierung des Blocks in den Plänen kommt eine Änderung (egal welche), gehe ich direkt zu meiner Bibliothek, hole mir den Block raus, aktualisiere die Attribute und gehe dann auf synchronisieren. Es Sollte doch normalerweise alle gleichen Blöcke updaten!? Es passiert nichts, ich muss nach wie vor jeden einzelnen Plan öffnen, jeden einzelnen Block öffnen und die Attribute ändern! Muss ich hierbei einen Pfad eingeben, damit er den Zusammenhang erkennt? Normalerweise weiß das System doch, das es derselbe Block ist, da ich über Einfügen den Block mir hole!

Was könnte ich also falsch machen?

Vorab danke für die Hilfe!


Gruß!

Mit Zitat antworten