Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick123456
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 105
Patrick123456: Offline


Patrick123456 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2013
Uhrzeit: 16:20
ID: 50240



AW: Autocad Ebenen/ Layern #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meine eigene Layerstruktur hat so um die 100 Layer mit Buchstaben und Nummern geordnet.
Habe mal an einem Städtebauprojekt gearbeitet wo man verschiedene Ausführungspläne aus unterschiedlichen CAD-Programmen und die Fachplanerdateien in einer Datei zusammenführen musste. Habe das so gelöst dass jede Zeichnung vor jeden Layer noch ein anderes Kürzel bekommen hat und ich so direkt alles irrelevante aus der Layerliste rausgefiltert habe bzw. recht zielgerichtet Linienstärken usw. ändern konnte.

Mit Zitat antworten