Einzelnen Beitrag anzeigen
roger69
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 7
roger69: Offline


roger69 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2013
Uhrzeit: 16:39
ID: 50323



AW: Streit Vollgeschossigkeit #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian, Danke für die Hinweise um die Beilegung der Streitigkeit. Hätte trotzdem eine Frage an den "Fachmann": Ich habe nun in der HBO mir diesen Paragraphen angeschaut, es wird dort der mittlere Abstand von 1,40, gesehen von der Deckenoberkante, gesprochen. Gibt es hierzu ein Formel, womit dies "einfach" berechnet werden kann? In Mathe bin ich eigentlich soweit ganz ok. Des Weiteren würde mich interressieren, wie die Regelung nun eingesetzt wird, wenn an der einen Wand, nicht die Geländeoberfläche, sondern die Garage vorhanden ist. Würde ich auf konkrete Antworten freuen. Grüße

Mit Zitat antworten