Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2013
Uhrzeit: 10:24
ID: 50395



AW: Selber bauen als angestellter Architekt #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

@archimedes: deine Tipps sehe ich eigentlich ähnlich, vor allem mit der Größe/Erweiterbarkeit; diesen Punkt sehe ich mittlerweile auch allgemein als sehr wichtig an; natürlich ist es toll wenn man für Kunden Riesenkisten bauen kann und diese es dann auch bezahlen, aber letztendlich kann ich immer nur auf einem Stuhl sitzen und muss dies nicht in einem auch als Gymnastikhalle nutzbaren Raum machen..... ganz interessant war mal ein Artikel zu dem Themenkomplex im Netz, bei dem es darum ging, daß es jetzt Leute gibt die nur 50 oder 100 Dinge besitzen; wobei man muß die Minimalismusgeschichte auch nicht übertreiben.

@FoVe: was meinst du damit genau "daß die Banken einem die Eigenleistung nicht abnehmen" ? Wollen die einem höhere Kreditsummen aufschwatzen, um es mal in einfachen Worten auszudrücken...

Was gibt es sonst noch für Meinungen

Gruss Daniel

Mit Zitat antworten