Einzelnen Beitrag anzeigen
Kitekat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 2
Kitekat: Offline


Kitekat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.07.2013
Uhrzeit: 12:29
ID: 50445



Planung erstellen, Bauantrag einreichen - darf ich das so einfach?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Von einer Bekannten wurde ich angesprochen, ob ich ihr die Genehmigung und Planung für einen Anbau an ihr bestehendes Wohnhaus erstellen könnte.

Kurz zu den Rahmenbedingungen von mir:
Ich bin eingetragene Architektin (seit 1 Jahr) in NRW mit insges. 4 Jahren Berufserfahrung, angestellt tätig

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, ob ich so etwas überhaupt darf - mal abgesehen davon, was der Arbeitgeber sagt - und wie die Haftung dann aussieht. Geschweige denn, wie ich es abrechnen sollte.

Bestimmt könnt ihr mir helfen....

Mit Zitat antworten