Einzelnen Beitrag anzeigen
Frühling
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 4
Frühling: Offline


Frühling is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2013
Uhrzeit: 12:59
ID: 50463



48 Arbeitsstunden wochentlich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Tektorum-Freunde,

ich habe einen Vertrag von einem Architekturbüro bekommen, in dem es geschrieben ist, dass man mindestens 48 Stunden wochentlich arbeiten muss. Dazu gehören natürlich die Reisezeiten oder sonstiges nicht - also, reine Arbeitsstunden.

Und nun meine Frage - findet ihr das üblich? Bis jetzt habe ich Überstunden gemacht, aber es passiert nicht immer und man kann sich in der nächsten Phase auch erholen, indem man nur 40 St. arbeitet. Das mit den Überstunden finde ich sehr anstrengend und bin mir nicht sicher, ob ich es langfristig durchziehen kann.

Ich freue mich sehr auf weitere Meinungen.

Mit Zitat antworten