Einzelnen Beitrag anzeigen
Jensation
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.10.2004
Uhrzeit: 16:44
ID: 5049



Studentenversion ArchiCad #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

überlege mir ArchiCad als Studentenversion anzuschaffen, war aber gerade nicht sehr begeistert als ich gelesen habe das in dieser Version der Im- und Export von dwg´s - und dxf Dateien sehr eingeschränkt bzw gar nicht möglich ist....
Da ich hauptsächlich mit AutoCad zeichne, aber die meisten Kommilitonen ja doch mit ArchiCad (und eine Anschaffung daher sinnvoll wäre) steh ich ja irgendwie auf dem Schlauch und kann nur Progr. A oder Progr. B benutzen....oder gibt es da Tricks?

Mit Zitat antworten