Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.07.2013
Uhrzeit: 15:59
ID: 50502



AW: Sanierung Bodenplatte aus Stb. #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

das fällt für mich eigentlich unter älter. historisches bauwerk meinte ich damit eigentlich nicht.

die von mir beschriebenen konstruktionen/ausführung war bis in die 60er hinein durchaus üblich. mein elternhaus (anfang 60er) wurde ebenfalls so gebaut, bei sanierungen ist uns dies auch bei häusern aus diesen zeiträumen begegnet.
__________________
da stemmen wir ein loch inne wand, betonieren mit gips ein flacheisen dran und spritzen das am ende mit ortschaum aus ... das hält 100 jahre. da hamse mein wort!

Mit Zitat antworten