Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 25.07.2013
Uhrzeit: 18:10
ID: 50538



AW: Detailzeichnung Anlegen VW 2013

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist bei mir ja auch schon wieder 3 Jahre her, dass ich mit VW gearbeitet habe, aber wenn es Dich nicht behindert, alles in einer Datei zu haben, warum zeichnest Du nicht auch die Details in der Datei, in der die Grundrisse, Schnitte und Ansichten sind.
Du kannst Dir die anderen Ebenen, egal ob Detail oder Grundriss dann ja auch einblenden, zeigen und fangen, wenn Du sie alle auf 1:1 stellst. In den Ansichtsbereichen (Viewports) kannst Du ja den Maßstab (1:50 und 1:5) einstellen, der im Layout gebraucht wird.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, alles in einer Datei zu haben. Aber das ist eine eher grundsätzliche Frage, die ich persönlich mit mir rumtrage.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten