Einzelnen Beitrag anzeigen
karlkunoh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 3
karlkunoh: Offline


karlkunoh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.07.2013
Uhrzeit: 20:26
ID: 50577



Suche CAD-Lehrender für Architekturpläne

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

liebe tectorum-mitglieder,
ich bin neuling im forum, deshalb bitte ich um nachsicht falls ich etwas gegen eure gewohnheiten "falsch" mache, ich will keinerlei gefühle verletzen.
ich habe in der letzten zeit mit Photoshop, einige architekturpläne für freunde gezeichnet.
ihr wisst sicher dass dieses pixelbasierte programm dafür nicht gut eignet ist. die ergebnisse jedoch sind gut, es dauert alles nur sehr lange, deshalb möchte ich ein architekturprogram (evtl.autoCAD o.ä.) lernen. meine "spezielle" art des lernens macht es mir sehr schwer mir mittels fachbuch das notwendige wissen anzueignen, deshalb brauche ich die hilfe der tectorum-mitglieder.
vielleicht kann mir jemand nützliche tipps geben oder mir sogar helfen ein Architekturprogramm zu lernen.
für ratschläge bin ich sehr dankbar.

Mit Zitat antworten