Einzelnen Beitrag anzeigen
lalahmpf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 78
lalahmpf: Offline


lalahmpf will become famous soon enough lalahmpf will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.07.2013
Uhrzeit: 08:31
ID: 50579



AW: Aussenputze führen oft zu Tauwasser!? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Concrete4Life Beitrag anzeigen
@lalahmpf
Eine Bremse/Sperre würde natürlich das Problem lösen aber ich habe bewusst darauf verzichten wollen da es ja "nur" eine Wand ist und die Dämmung einfach von innen wie aussen verputzt werden soll. mit Folie wüsste ich gar nicht worauf man verputzen sollte... Aber hast du ein Vorschlag oder Beispiel?
Ja das stimmt schon - die Folie habe ich auch immer nur in Anschlussbereichen z.B. der Fassade verwendet (dort ist es notwendig - mit gewisser Überlappung)

Mit Zitat antworten