Einzelnen Beitrag anzeigen
mary-lou
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 2
mary-lou: Offline


mary-lou is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2013
Uhrzeit: 23:54
ID: 50849



AW: DG-Umbau (evtl. mit neuem Dachstuhl) - Grundriss-Varianten | Bitte um Input #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Natürlich ist eine Tür zum WC (das ist da jetzt schon, und es wäre am einfachsten, wenn es da bliebe). Der Grundriss ist noch nicht ausgearbeitet, es soll derzeit nur um die generelle Wohnungsaufteilung gehen. Die Detailarbeit machen dann die "Fachleute".

Es ist auch nicht so, dass wir bisher noch nicht mit Fachleuten gesprochen hätten. 5 an der Zahl waren bereits da (2x Bauing, 2x Baufirma-Planer, 1x Sanitärmensch)... Einhellige Meinung: Aufgrund der Lage der Fenster und Wasserleitungsmöglichkeiten bleibt nur die Wahl zwischen Bad mit Gaube anstelle des begehbaren Kleiderschranks oder eben die erste Variante. Ich frage mich, mit welcher Aufteilung man flexibler ist und mehr rausholen kann.

Für mich wäre sehr hilfreich, wenn Du kurz schreiben würdest, WAS Du als "Murks" empfindest. Es ist gar kein Verbesserungsvorschlag nötig. Aber ein wenig konkreteres Feedback wäre toll.

Geändert von mary-lou (02.09.2013 um 00:03 Uhr). Grund: Ergänzung

Mit Zitat antworten