Einzelnen Beitrag anzeigen
bimfood
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 199
bimfood: Offline


bimfood will become famous soon enough bimfood will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.09.2013
Uhrzeit: 18:42
ID: 50941



AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich #88 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Gehen wir doch mal davon aus, dass ein Architekt mit 5 Jahren Berufserfahrung in der Bauleitung 100% Leistung bringt. Im Bereich Entwurf bringt er vielleicht schon nach einem Jahr 100% Leistung. In der Ausführungsplanung möglicherweise nach 3 Jahren. 100% Leistung bedeutet völlig eigenständiges und verantwortungsbewußtes Handeln und Arbeiten nach den Regeln und Vorgaben des Büros,...
Soweit stimme ich Dir zu.


Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
...sowie eigener Kontakt zu Kunden, Fachplanern und Firmen.
Diesen Punkt halte ich für problematisch, da gerade in kleineren Büros die Person des Inhabers eine größere Bedeutung hat und neben Berufserfahrung auch sonstige Lebenserfahrung und persönliche Reife eine stärkere Bedeutung haben, insbesondere im Umgang mit Kunden.

Mit Zitat antworten