Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.09.2013
Uhrzeit: 13:26
ID: 51025



Anmeldung Architekturbüro mit mehreren Personen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

eine Frage: Wenn ich für die Zulassung in die Kammer zugelassen bin muss ich mich dort eintragen.

Kann ich mich zb. als sagen wir mal "XYZ Architektur" Büro eintragen welches aus mir (dann Architekt und bauvorlageberechtigt) und einer weiteren Person (Diplom Ingenieur) besteht?
Es geht vorallem um die Anerkennung von Referenzen, die jeder von uns in der Vergangenheit in anderen Büros gemacht hat und unter Umständen bei Wettbewerben angeben kann.

Wie sieht das rechtlich aus? oder mit wem kann ich darüber sprechen? Architektenkammer?

Welche Unternehmensform hat das BÜro dann?

Fragen über Fragen vielleicht ging schonmal jemand diesen weg oder weiss wo ich Rat bekomme.
Danke

Mit Zitat antworten