Einzelnen Beitrag anzeigen
anonima
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 2
anonima: Offline


anonima is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.09.2013
Uhrzeit: 20:15
ID: 51069



AW: Bewerbung aus ungekündigter Stellung #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey danke für die vielen Anregungen! Ich denke ich habe schon eine Ahnung wie ich das machen werde ... meine Chefs werde ich aber erst über einen neuen Job informieren wenn es soweit ist, denn ich habe eine Kündigungsfrist von lediglich 2 Wochen! D. h., da der Markt voll ist mit Architekten, würden die schneller jemanden finden als Ersatz für mich als ich eine neue Stelle! Die wollten das selbst so mit der knappen Kündigungsfrist, weil "es würde ja keinen Sinn mehr machen zusammenzuarbeiten wenn man sich nicht mehr verstünde", nun müssen sie zur Not selbst in den sauren Apfel beißen finde ich.

Ich fände es aber toll, wenn jemand mal erzählt wie er/sie sich beworben hat, ebenfalls aus ungekündigter Stellung, und wie dann das Feedback war ... was ankam und was nicht.

Mit Zitat antworten