Thema: Buchladen
Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.10.2013
Uhrzeit: 14:30
ID: 51155



AW: Buchladen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Bitte bei der nächsten "unlösbaren" Frage sofort und ausschließlich bei Archinform gucken, sonst ist Sascha zu Recht beleidigt : http://deu.archinform.net/quellen/2392.htm

T.
Na, so schnell bin ich nun auch nicht beleidigt.
Für eine Buchsuche (insb. nach vergiffenen Titeln) habe ich aber auch noch ein passenderes Tool/Webseite:

http://buch.archinform.net

aufrufen und im Suchfeld oben rechts die ISBN eingeben.
Im genannten Fall landet man dann hier:

http://www.book-info.com/isbn/91-7988-066-5.htm

Da finden sich dann auch die Links zu den verschiedenen Ausgaben/ISBNs (der Einzelbände)

Die Bände haben ziemlichen Sammlerwert. 1900 Pfund ist aber schon wucher. Das Angebot von coronetbooks (Link von personal chesse) scheint mir recht fair zu sein. Architekturbuchantiquariate dürften sich, falls sie das Buch im Bestand haben sollten, auf jeden Fall des Sammlerwerts bewußt sein und werden daher kaum billiger das gute Stück verkaufen.

Gruß, Sascha

Mit Zitat antworten