Einzelnen Beitrag anzeigen
-Heisenberg-
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 7
-Heisenberg-: Offline


-Heisenberg- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2013
Uhrzeit: 18:43
ID: 51183



Trockenbau an Pfosten Riegel Fassade

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Ich hab für einen Uni-Bauphysikkurs ein Wohnhaus mit stirnseitiger Pfosten Riegel Fassade entworfen. Bad und Küche schließen an die Fassade an. Die Trockenbauwand die die beiden trennt ist 20cm stark der Pfosten der Fassade aber nur 5cm. Jetzt wollte ich wissen wie man eine 20cm starke Trockenbauwand an einen 5cm starken Pfosten anschließt. Habe schon den ganzen Samstag recherchiert, ich finde einfach nichts. Meine P-R Fassade ist von Schüco auf deren Seite konnte ich leider auch nichts finden. Für Hilfe wär ich sehr dankbar

MfG
-Heisenberg-

Mit Zitat antworten