Einzelnen Beitrag anzeigen
Justus
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2013
Beiträge: 3
Justus: Offline


Justus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2013
Uhrzeit: 12:25
ID: 51337



Videokonferenz-Tools

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Videokonferenzen auseinandergesetzt. Da wir einige Kunden in Berlin haben und die Fahrerei oftmals sehr zeitintensiv und vor allem kostenintesiv ist würde ich einige Vorstellung über das Web machen mittels einer Video Konferenz.
Von Bekannten habe ich gehört, daß man mittlerweile auch PDFs etc. hochladen kann und somit dem Kunden bzw. auch Mitarbeitern die Dokumente übers Web aufzeigen kann.

Wer hat bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln könenn? Evtl. auch die Vor- und Nachteile aufzeigen? Vielen Dank vorab für Eure Einschätzungen und Erfahrungen.

Viele Grüße

Justus