Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 08.11.2013
Uhrzeit: 13:06
ID: 51341



AW: Tageslicht am Arbeitsplatz - Pflicht oder Kür? #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
...und genau dann kommt das zum Tragen, was pc gesagt hat: Der Bauherr wird
gefragt werden was er sich denn für ein dolles Konzept ausgedacht hat, um das
zu vermeiden, sprich: "Wo ist Deine Gefährdungsbeurteilung?
Eine Gefährdungsbeurteilung für einen 08/15-Büroarbeitsplatz ist doch wohl totaler Käse.

Die oben zitierten Darstellungen verweisen vielmehr auf Kompensationsmöglichkeiten durch künstl. Beleuchtung. Natürlich werden wir das da in vernünftigem Umfang vorsehen (bis hin zur Lichtdecke).

Ausgangspunkt für mich war die schwammige Formulierung der ASR, und je tiefer man geht, um so weicher wird es. Das ist für mich eine interessante Erkenntnis.

T.

Mit Zitat antworten