Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.11.2013
Uhrzeit: 13:53
ID: 51366



AW: AutoDesk bringt seine Programme in die Cloud und in den Browser #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde die Idee auch befremdlich... Projektdaten von privaten Häusern oder quasi jedermann zu überlassen und in eine Cloud zu speichern. Wenn ich, ausgehdend von der Fehleranfälligkeit meines Arbeitsplatzrechners auf die Fehleranfälligkeit solch komplexer Systeme schließe... bei denen dann noch Zwischenanbieter (Telekom, etc) ins Boot geholt werden müssen, die auch Fehleranfällig sind - Nein Danke.
Neben den Technischen Unberechenbarkeiten bereitet mir vor allem die mangelnde Vertrauenswürdigkeit der Anbieter Unbehagen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten