Einzelnen Beitrag anzeigen
Archinousa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2013
Beiträge: 5
Archinousa: Offline


Archinousa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.11.2013
Uhrzeit: 14:37
ID: 51412



Architektin // Beraterin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf befriedigende Antworten und gute Vorschläge für meine Fragen !
Ich hab Architektur studiert und arbeite gerade in einem Architekturbüro.
Mein Problem ist: das macht mir nicht immer Spaß! Hab das Gefühl, dass das Thema Architektur zu vielseitig ist!
Ich möchte gern mich für etwas spezialisieren! Ich habe vor kurzem den "Beratungsbereich" entdeckt! Finde ich es interessant! Ich möchte mehr darüber wissen! Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrung gehabt? oder kennt ihr Jemand der so was macht? Ist es gut? Hab gehört, das man auch sehr gut verdienen kann aber hat kein privates Leben mehr? Könnt ihr mir bitte bei der Entscheidung helfen?
Besten Dank

Mit Zitat antworten