Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 23.11.2013
Uhrzeit: 17:03
ID: 51421



AW: Zweiter Fluchtweg im Schulbau #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von lalahmpf Beitrag anzeigen
der zweite Fluchtweg kann laut MBO/LBO beliebig lang sein
Ja, so ist es. Und wenn eine zu sanierende Schule noch keinen 2. baulichen Fluchtweg hat, da er früher nicht vorgeschrieben war, besteht zumindest in NRW grundsätzlich Bestandsschutz. Hier sind im Bestand noch massenweise Notausstiegsfenster als 2. Fluchtweg in den BS-Konzepten und Rettungsplänen ausgewiesen, die akzeptiert werden.

T.

Mit Zitat antworten