Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 25.11.2013
Uhrzeit: 19:04
ID: 51435



AW: Architektin // Beraterin #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Wenn die Fa. größer ist, gibt es da ja auch genügend andere Möglichkeiten,
(Entwicklung, Marketing, Seminare...) man muss ja nicht sein Leben lang im
Außendienst bleiben. Das wäre imho nach einem Architekturstudium auch Perlen
vor die Säue.
Naja, es gibt einige wenige große namhafte Hersteller, für Dich auch meine Visage hinhalten würde, weil ich mich mit den Produkten und der Qualität schon indentifizieren kann, aber das trifft wirklich auf wenige Firmen zu.
Als Architekt mit Berufserfahrung hat man da vermutlich gute Chancen, weil das gegenüber, also der freischaffende Architekt so was authentisch findet, wenn man weiß wovon man spricht. So zumindest die Erfahrung mit den Außendienstlern die mich regelmäßig besuchen.

Mit Zitat antworten