Einzelnen Beitrag anzeigen
Marcusli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 43
Marcusli: Offline


Marcusli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.11.2013
Uhrzeit: 23:56
ID: 51451



AW: permanent die Aussage "Hauptspeicher voll!" #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

was ankam war ein "Meer aus Linien", welche Flächen umfasst haben- diese habe ich dann eingefasst mit Freiflächen und diese extrudiert (Volumenkörper erstellt).

Ich habe sie also selbst erstellt, ein Stadtraum daraus gemacht. Ich weiß nicht woran es liegt, dass die Datei solch eine Größe gewinnen kann (mittlerweile 180mb groß).

DIe Polygone die ich meinte, sind Grundstücksbestandteile die ich separat mit Freiflächen belegt habe.

Es war eine .dxf die ich in Archicad importierte (nur Linien)!
__________________
Archicad 21, Lenovo Thinkpad P50 2,60Ghz (64bit), 8GB, Nvidia Quadro M1000
BTU Cottbus

Mit Zitat antworten