Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 30.12.2013
Uhrzeit: 00:10
ID: 51702



Venedig: Moderne Kunst & Architektur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

was gibt es, außerhalb der eingezäunten Biennalen in den Giardini und dem Arsenale, in diesem Meer von Historie, das Venedig ist, über die Stadt verteilt an zeitgenössischer Kunst und/oder Architektur zu sehen? Denke, dass das auch für alle Besucher, die zur Architektur-Biennale 2014 anreisen, interessant ist.

Im Kopf habe ich nur die Brücke über den Canal Grande von Calatrava am Bahnhof; den Museums-Ausbau am Punta della Dogana von Ando, irgendein Palazzo-Verunstaltungs-Projekt von Koolhaas, von dem ich nicht weiß, ob es ausgeführt wurde, und die unvermeidliche Peggy Guggenheim. Was gibt es noch?

T.

Mit Zitat antworten