Einzelnen Beitrag anzeigen
Tiefton
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 5
Tiefton: Offline

Ort: Aachen
Hochschule/AG: CAD-Dozent - Freiberufler Architektur

Tiefton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2004
Uhrzeit: 21:11
ID: 5172



Objektivirbare Kriteren??! #41 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann die Verärgerung des von D.Hard verstehen, wobei er sicherlich nicht alles genauestens reflektiert hat.
Eine objektiv gute Architektur lebt natürlich ausschliesslich von der Form
und nicht dem Zubrot der Gestaltungselemente;da dürfte in Fachkreisen Einigkeit bestehen.
Also kommt es wohl auf die Form an, die wiederum von Ihrer Proportion und Richtung lebt. Das Handling dieser Parameter ist mit Sicherheit in Teilen empirisch untersuchbar aber in jedem Fall vom richtigen Blick des Schaffenden abhänig.
Da fängt der Bereich der Kunst an---und darüber wollen wir doch wohl keine Grundsatzdiskussion führen.
Grüße
__________________
Wenn wir auch die Dümmeren sind,
die Mehreren sind wir doch..

Mit Zitat antworten