Einzelnen Beitrag anzeigen
L. Pontai
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von L. Pontai
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 97
L. Pontai: Offline

Ort: Bonn
Hochschule/AG: FH Köln, Sebständig, Forumsmitglied bei 3de3.de

L. Pontai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2014
Uhrzeit: 19:11
ID: 51721



AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste??? #88 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gelobe Besserung!
Mir war das Forum nicht wichtig, sondern der Inhalt der Diskussion der für das behandelte Thema nicht für zu alt halte.
Ich hätte sicherlich auch den Text als Auszug, statt es als Link, bringen können, aber die Aversion von anderen Foren zu sprechen und sie zu benennen ist mir Fremd. Das würde den Horizont einengen.

Übrigens ist das nicht mein eigene Forum (ich besitze keins), sondern eins der vielen wo ich mal reinschaue.
Zuhause bin ich in einen ganz anderen Forum. .
__________________
__________________________________________
Levente Pontai, ARCHITEKT AKNW
L.Pontai@t-online.de
Bonn

Geändert von L. Pontai (05.01.2014 um 19:13 Uhr). Grund: Grammatikfehler korrigiert

Mit Zitat antworten