Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2014
Uhrzeit: 12:16
ID: 51813



AW: Architektengehälter 2014 #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst auch ein Bürowechsel an, und damit auch eine neue Gehaltsverhandlung...
Habe im Juli 2013 meinen Master gemacht und arbeite seitdem, und auch schon während des Studiums, in einem mittelgroßem Büro hauptsächlich in den Lph 1-4.

Habe allerdings auch schon Berufserfahrung in anderen Büros neben dem Studium und nach dem Bachelor sammeln können und auch schon einige erfolgreiche Wettbewerbe, sowohl im Studium als auch im Büro, bearbeitet.

Region: Nord- und Mittelhessen bzw. NRW (vorzugsweise Raum Köln.)

Was meint ihr sollte ich ansetzten??

Mit Zitat antworten