Einzelnen Beitrag anzeigen
devrimy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 24
devrimy: Offline

Ort: stgt.

devrimy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.10.2004
Uhrzeit: 14:28
ID: 5196



Images: people und interior

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also meine lieben
ich muß mein anliegen vielleicht anders darstellen:

für verschi. grundrisse benötige realistische manschen und möbel.
diese sollten relativ fotorealistisch sein, müssen es aber nicht.

ich arbeite mit allplan und da kann man leider texturen und objekte nur im 3D modus einsetzen. ich soll für einen immo.makler exposes grafisch aufbereiten und seine grundrisse einfach im illustrator o.ä. aufbessern.

meine tagelangen recherchen im netz waren im bezug auf menschen und möbel relativ erfolglos (bis auf DOSCH VizImages: Bird's Eye - People und DOSCH VizImages: Interior)und diese kosten aber LEIDER GELD :mad:

also bitte ich noch einmal um EURE mithilfe!

DAAAAANKE

Mit Zitat antworten