Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 03.02.2014
Uhrzeit: 23:12
ID: 51984



AW: Koordinaten in SketchUp ermitteln #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, ist der Preisunterschied mag bei einem kleinem Büro relevant sein,
aber wenn mal Software Kosten mit den übrigen Kosten eines Mitarbeiters in Relation gestetzt werden.

Die Einarbeitungszeit ist natürlich bei Sketchup am Anfang geringer, aber bis man alle Tricks bei Sketchup drauf hat, sieht man ja an diesem Thread.

Können die Absolventen den alle nur noch Sketchup?

Die Gefahr wäre IMHO ja auch das man genau wegen des leichten Einstieges zu lange mit Sketchup arbeitet, obwohl es längts nicht mer effektiv ist >> Stadium.

Mit Zitat antworten