Einzelnen Beitrag anzeigen
Stefan Krist
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Beiträge: 11
Stefan Krist: Offline


Stefan Krist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2014
Uhrzeit: 07:56
ID: 52016



AW: Kaufentscheidung Allplan-Archicad- oder AutoCAD #41 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo KS 44,

ja ich habe mir nun Allplan zugelegt vor 3 Wochen und ich habe auch dieses
Neugründerpaket.

Habe zwar mit Allplan schon 2 Jahre gezeichnet, 2007 -2009, aber seit dem hat sich wirklich viel geändert.

Fakt ist, das Allplan ein sehr gutes Programm ist aber selbst ich muss wieder alle Tutorials nachmachen weil ich mich in Allplan fast nicht mehr auskenne :-).

Fakt ist aber auch das der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Machen viel Werbung mit Allplan Connect um dort 100000000 Objekte usw zum downloaden, diese aber nicht mit der Version 2014 kompatibel sind usw...

Die von Allplan sind glaub ich ein bisschen Hochnäsig geworden und meinen sie sind die besten...

naja..

Kannst ja auf Allplan Connect meine Beiträge suchen und lesen...

Beste Grüße

Mit Zitat antworten