Thema: Copyright
Einzelnen Beitrag anzeigen
jonathan.wii
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 15
jonathan.wii: Offline


jonathan.wii is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2014
Uhrzeit: 12:30
ID: 52072



AW: Copyright #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank,

Das stimmt schon, eine ordentliche Textur zu erstellen die gleichmäßig belichtet ist und dann auch noch nahtlos kachelbar ist, kann man nicht mal eben in 5 minuten entwickeln. Und dafür dann auch zu zahlen ist nur fair.
Trotzdem Fallen Strafen wohl oft zu hoch aus.

Eine allerletzte Frage zu dem Thema:
Wenn ich 3d möbel aus dem Internet verwende liegt dann das Urheberrecht beim Möbelhersteller und/oder bei der Person die das Möbelstück nachgebaut hat.
z.b. würde ich gerne Möbel aus der sketchup bibliothek verwenden. Die möbelhersteller müsste es doch eigentlich freuen, wenn man ihre Produkte verwendet, oder würden die evtl auch klagen?!

Mit Zitat antworten