Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.02.2014
Uhrzeit: 07:07
ID: 52093



AW: Sanierung altes Fachwerkgebäude - Tipps #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zufall: Ein altes Dorfbackhaus bin ich derzeit auch am Sanieren.

Das Ding ist es aber leider nicht wert. Hier hätte man den Abriss durchsetzen müssen und den totkranken Patienten nicht noch dutzende Male operieren sollen.

Das Haus um das sich meine Ausgangsfrage dreht ist glücklicherweise in den unteren Geschossen massiv aus Bruchstein gebaut. Hier hatten die Besitzer ein Fachwerk vermutet wo keines war. Die Giebelwände ab Traufe sind dann aber schon Fachwerk.

Mit Zitat antworten