Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 37
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 24.02.2014
Uhrzeit: 12:28
ID: 52183



AW: Gehaltsvorstellungen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Offensichtlich habt ihr viel gelesen aber nichts verstanden...

Ich habe meine Meinung nicht aus der Luft gegriffen sondern selbst einschlägige Erfahrungen gemacht. Diese Tatsachen sind auch, mit ein wenig Aufwand, leicht nachzuweisen. Wir reden hier nicht von Tatsachen die völlig neu sind für die Architekturwelt. Nicht ohne Grund arbeiten wir in einer Branche in der es Boomt wie noch nie, und wir reden hier von Milliarden Umsätzen, und sind die am schlechtesten verdienenden Akademiker. Macht euch mal Gedanken darüber warum das so ist!
Warum jedesmal alle bei den Baubesprechungen mit Ihren teuren Autos vorfahren und wir uns mit unseren Golf 4 oder Peugeout 206 zufrieden geben müssen. Das Bild geht mir nicht aus den Augen.

Freude würde bei mir erst aufkommen wenn ich es schaffen würde eines Tages in unserem Berufszweig etwas zu ändern. Ich hoffe dass mich alle beneiden und Ihnen klar wird das Sie anfangen müssen umzudenken. Würde alle Architekten so denken wie Ich würde es allen besser gehen. "Auch den Arbeitgebern". Das versichere Ich euch.


@Kiel

Lesen. Ich sagte unter HAOI, um Beauftragt zu werden. Und wie voll die Portemonnaies der Arbeitgeber sind gehört hier nicht zum Thema. Und ob ich die ganze Arbeit mache auch nicht. Muss ich mich selbst Zitieren? Und da du dieses Thread ins lächerliche ziehst muss ich davon ausgehen das du dich prächtig an der misslage unseres Berufszweiges amüsierst. Ich hoffe du hattest auch viel zu lachen.

Geändert von Kolumba (24.02.2014 um 14:14 Uhr). Grund: ...

Mit Zitat antworten