Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 37
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 24.02.2014
Uhrzeit: 17:11
ID: 52187



AW: Gehaltsvorstellungen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt keine eigenen Probleme oder allgemeine Missstände meinerseits. Mein Problem ist das selbige wie euer Problem. Mir geht es jetzt und in Vergangenheit schon immer besser als meinen Freunde oder Arbeitskollegen. Hier spricht kein frustrierter Architekt zu euch sondern jemand der den Mut hat etwas zu ändern. Jemand der ohne Rücksicht auf eigene Verluste, sich schon immer für seine Mitmenschen eingesetzt hat. Das können euch alle Menschen die mich kennen bestätigen.

Wir alle sitzen auf demselben Boot. Und aus diesem Grund nehme ich mich selbst zur Verantwortung und sage dass wir alle umdenken müssen.

@Archimedes

Das reicht mir schon, mehr brauchst du auch nicht mehr zu schreiben. Danke. Gerade Menschen wie du haben mittlerweile genug gesagt.

Ich werde mich schon bald selbständig machen. Aber das ist nicht so einfach solange wir uns gegenseitig das Leben schwer machen. Solange es Menschen gibt die mit allen Mitteln diese Missstände entschuldigen und nichts weiter tun als in Foren allen vorzumachen das sie glücklich darüber sein sollen ausgebeutet zu werden. Oder um mit einem guten Gewissen auszubeuten.

Wir müssen lernen zu akzeptieren dass die Welt keine scheibe ist!

Mit Zitat antworten