Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 24.02.2014
Uhrzeit: 19:11
ID: 52189



AW: Gehaltsvorstellungen #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Eine Frage sei mir gestattet:

Kolumba aus welchem Bundesland bzw. aus welcher Stadt wendest Du Dich an die Welt?

Da Du mich so gezielt in Deinem allerersten Beitrag angesprochen hast, würde ich gerne wissen, ob wir uns schoneinmal begegnet sind und ich womöglich eine Teilschuld an Deinem Trauma trage.
Du wärst nicht der Erste aus diesem Forum der mir schon persönlich begegnet ist.

Sollte es denn so sein, dann lege ich Dir mal ernsthaft und gerne in einem persönlichen Gespräch ein paar Zahlen und Fakten offen, die hoffentlich Dein Weltbild erhellen werden und Dich vor dem allzu überschwänglichen Sprung in die baldige Selbständigkeit noch etwas Grübeln lassen.

P.S. Und bitte das nächste Mal etwas früher ins Bett, dann denkt Dein Chef auch Montags morgens nicht, dass Du das Wochenende durchgezecht hast.

Mit Zitat antworten