Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 37
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 25.02.2014
Uhrzeit: 11:24
ID: 52194



AW: Gehaltsvorstellungen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich sehe schon wir haben noch einen sehr weiten Weg uns...

Allein die Tatsache das sich niemand der Ausgebeuteten Architekten hier zu Wort meldet zeigt wie eingeschüchtert die meisten doch sind. Es ist die pure Existenzangst die in Ihnen herrscht. Und das in einem Sozialstaat. Verhungern oder auf der Straße landen wird hier keiner. Oliver Kahn würde jetzt sagen: "Wir brauchen Eier!"

@Kieler

Das Auto gehörte meinem Chef, ich selbst fahre ein teuren Sportwagen das ich mir nur leisten kann weil ich nebenher noch Geschäfte leite.
Ich habe dieses Beispiel nur genannt weil ich versinnbildlichen wollte das da augenscheinlich etwas schief läuft.

Was ich schreibe sind keine Vermutungen. Nicht im Entferntesten. Wie soll man den selbstständig auf solche Ideen kommen? Leider kann ich dir hier aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen.

Und warum bist du eigentlich so aggressiv?

@Archimedes

Die Frage sei dir nicht gestattet. Aber ich habe sicherlich nicht für dich gearbeitet denn die Chefs die ich in der Vergangenheit hatte, hätten nicht die Zeit sich in irgendwelchen Foren rumzutreiben und Ammenmärchen zu erzählen.

Ich habe exakt dich erwähnt weil du meiner Meinung nach als Arbeitgeber deutlich unqualifiziert bist. Was bei deinen Zahlen und Fakten zusammen kommt kann ich mir sehr gut vorstellen. Das lassen wir lieber.

Mit Zitat antworten