Thema: Copyright
Einzelnen Beitrag anzeigen
Atzinger
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Atzinger
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 2
Atzinger: Offline

Ort: München
Hochschule/AG: Category Management für DIY

Atzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.02.2014
Uhrzeit: 15:02
ID: 52200



AW: Copyright #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo und guten Tag,

ich lese hier schon eine Zeit mit. Ich bin kein Architekt, doch als Sohn eines Malermeisters bin ich in den Semsterferien mit meinem Vater zu seinen Kunden und habe Tapeten entfernt, Fenster und Türen geschliffen, Fußleisten vorlackiert und die Baustellen gefegt. Ich bin sehr dankbar für die handwerklichen Fertigkeiten, die ich unter den strengen Augen meines Vaters erlernt habe. Noch vor dem Studium habe ich eine Lehre als Industriekaufmann in einer Lack- und Farbenfabrik absolviert.

Moderne Raumgestaltung und Wohn-Design wurden mir in die Wiege gelegt.

Das angesprochene Handbuch der Bundeszentrale für politische Bildung zum Thema Urheberrecht liegt ebenfalls auf meinen Schreibtisch. Ein schmales Büchlein des RA Michael Rohrlich "Social Media - Rechte und Pflichten für User", darf ich vielleicht noch empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Atzinger

Mit Zitat antworten