Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 41
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 27.02.2014
Uhrzeit: 12:45
ID: 52217



AW: Gehaltserhöhung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Schau Dich doch mal in den Gehälterthreads 2013+2014 um.
Für die Leistungsphasen 1-4 bist Du zumindest im Vergleich der Gehälter mit 3.000 Euro brutto schon vorne dabei.
Bei LPHs 5-8 ist auch mehr drin mit 3 Jahren Berufserfahrung.
Hängt aber von weiteren Faktoren (Region, Bürogröße, Erfahrung, Projekte) ab.
Unbefristeter Vertrag wäre nach 3 Jahren im Büro auf jeden Fall überfällig.
Du musst wissen das Archimedes selbst Büroinhaber ist, und da kann man natürlich nichts anderes erwarten als das er dir die Zahlen schön redet.
Dies liegt in seiner Natur als Arbeitgeber.

Die Statistiken bedeuten nicht das Ende der Fahnenstange sondern verdeutlichen nur das wir alle deutlich unter bezahlt werden. Sich an diesen Zahlen zu orientieren wäre so als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
Also nur Mut die Nachfrage ist da. Und die anhaltende Hochkonjunktur der vergangenen Jahre gibt es auch her.

Mit Zitat antworten