Einzelnen Beitrag anzeigen
Kolumba
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 41
Kolumba: Offline


Kolumba is infamous around these parts

Beitrag
Datum: 27.02.2014
Uhrzeit: 15:51
ID: 52229



AW: Gehaltserhöhung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
@Kolumba , dann will ich es doch mal für dich verdeutlichen:

Wenn du schreibst, dass du meine Einwände gerade garnicht verstehen kannst, dann konzentriere dich doch mal darauf und versuche es doch zu verstehen.
Ist doch letzlich ganz einfach.
Du sprichst bzw. schreibst hier die anderen Forenuser genau so respektvoll an, wie du auch von denen behandelt werden möchtest.
Also z.B. wirst du niemanden hier - in diesem Fall Archimedes - als ein "Feindbild" aufbauen.
Er ist nun mal ein Arbeitgeber. Na und? D.h. noch lange nicht, dass du implizieren kannst, er wäre ein Ausbeuter. Lass dies bitte sein.
Ebenso empfehle ich dir, deine Ausdrucksweise etwas zu entschärfen.
Sätze wie:" Wenn ich du wäre, wäre ich jetzt ganz still. ", die gehen hier garnicht.
Mit solchen Sprüchen kannst du dich mit deinen Kumpels in jeder Kneipe gerne titulieren. Hier in diesem Forum nicht.
Ich werde dazu hier und jetzt ein letztes Mal öffentlich zu deiner "Schreibe" deutlich.
Solltest du nicht begreifen, dass wir gemäß unseren Forumsrichtlinien freundlich miteinander umgehen, dann hast du es offensichtlich nicht für dich umsetzen können.
Dann werden wir als Moderatoren dir dazu eine Denkpause einrichten

In diesem Sinne: Seid freundlich zueinander!
Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen. Ich werde versuchen mich daran zu halten. Sollte es mir nicht gelingen bitte ich im Vorfeld um Entschuldigung.

Es wird mir immer schwerfallen mich zurück zu nehmen solange es Menschen gibt die andere Ausbeuten den Arbeitsmarkt für Architekten zerstören und sich dann als Gutmänner in der Öffentlichkeit Präsentieren. Es tut mir leid aber so etwas kann ich nicht dulden.
Also wenn es jetzt noch in Angesicht der Tatsachen heißt, freundlich bleiben, Nicken und Ja sagen, bin ich offensichtlich im falschen Forum Registriert.

Mit Zitat antworten