Einzelnen Beitrag anzeigen
Atzinger
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Atzinger
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 2
Atzinger: Offline

Ort: München
Hochschule/AG: Category Management für DIY

Atzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2014
Uhrzeit: 12:15
ID: 52271



AW: Musik-Instrumental #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Selten, dass ich Musik bei der Arbeit höre. Wenn ich den Kopf frei brauche, greife ich manchmal selbst zum Instrument, zur Gitarre. Ich sitze in einem kleinen Büro und es wird niemand gestört.

Ich bin einmal in einem Büro mit 12 Menschen gesessen, das war nicht schön und führte zu erheblichen Spannungen. Da stammelte Herbert Grönemeyer aus dem Radio und es wurde mitgeträllert. Das war nix.

Großraumbüros finde ich nicht sonderlich attraktiv. Man steht permanent unter Beobachtung, die Luft ist zumeist verbraucht und aufgeladen. Ein Geräuschpegel, der empfindlichere Gemüter belastet.

Mit Zitat antworten