Einzelnen Beitrag anzeigen
Britannia
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Britannia
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 1
Britannia: Offline

Ort: Köln

Britannia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.03.2014
Uhrzeit: 19:31
ID: 52283



Leider kurz vor Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung starke Rückenschmerzen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe. Eine kurze Schilderung meiner Situation: Ich bin im Dezember mit meinem Studium fertig geworden und beginne im April eine Festeinstellung zum Architekten. Ursprünglich wollte ich mit Beginn dieser Tätigkeit eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen. Nun bin ich gerade am Umziehen, und wie es der Teufel so will, habe ich Rückenschmerzen bekommen. Und diese Rückenschmerzen sind so stark, dass ich eigentlich zum Arzt müsste. Nur sehe ich dann schwarz für den Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung, die aber gerade für meine zukünftige selbstständige Tätigkeit wichtig wäre.

Was soll ich nun am besten machen? Welche vernünftigen Möglichkeiten würde es zur Absicherung in meinem Fall noch geben?
__________________
Grüße aus Franken

Mit Zitat antworten